Inga Heckmann - Vocals

Inga Heckmann blickt auf mehr als 1.500 Auftritte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Spanien zurück. Zahlreiche Engagements bei diversen Jazzfestivals in Serbien, u. a. bei den internationalen Jazztagen Burghausen.
2004 nahm sie als Backgroundsängerin für Malta am Eurovision Songcontest in Istanbul teil.

Gina Lindner - Vocals

Gina Lindner, eine Sängerin die Power, Dynamik und gefühlvollen Gesang in ihrer Stimme vereint. Sie war mehrere Jahre Dozentin bei "Rock im Schloss" und hat mittlerweile unzählige Live- und TV-Auftritte, sowie Studioprojekte mit zahlreichen nationalen und internationalen Künstlern.

Ihre Gesangskarriere basiert auf einer professionellen Ausbildung zur staatlich geprüften Singschullehrerin in den Fächern Gesang, Klavier und Chor.

Frank Samuel - Vocals, Guitar

Frank Samuel ist geboren und aufgewachsen in Kuala Lumpur, Malaysia. Schon in jungen Jahren begann er seine professionelle musikalische Laufbahn. Durch seine gefühlvolle und samtweiche Stimme verleiht er Songs von Weltstars wie Elton John oder den Bee Gees den richtigen Charakter und interpretiert diese nahezu perfekt. Künstler wie Percy Sledge, The Original Platters, The Hollies, The Tremeloes bis hin zu LaToya Jackson (Schwester von Michael Jackson) sind nur einige Stationen seiner musikalischen Karriere.

Christian Fitsch - Saxophones, Clarinet, Flute, Percussion, Vocals, Bandleader

Die Grundlage seiner musikalischen Laufbahn beruht auf einer professionellen Ausbildung im klassischen Bereich, sowie einer langjährigen Aus- und Weiterbildung im Bereich Jazz. Christian Fitsch macht seit 30 Jahren Musik in verschiedensten Formationen, bei denen er stets als „Frontmann“ und Moderator tätig war. Sehr engagiert ist er auch im Bereich Big Band, bei denen er in diversen professionellen Besetzungen tätig ist. Neben unzähligen Live-Projekten auf der Bühne unterrichtet er als Musiklehrer in den Fächern Saxophon und Klarinette an öffentlichen sowie an privaten Schulen.

Andre von Hebenstreit - Keyboards, Arrangements

Andre von Hebenstreit, Keyboards

Andre von Hebenstreit ist verantwortlich für die Klangfarben von Piano über Streicher bis hin zu Keyboardsounds. 
Er arbeitet parallel dazu als Komponist im Industriefilmbereich und hat im Rahmen dieser Tätigkeit unter anderem Musik für Audi, Bosch-Siemens-Haushaltsgeräte sowie den offiziellen Bewerbungsfilm der Stadt München zur Leichtathletik EM geschrieben. Er produzierte zwei Titel für Multimediaproduktionen von BMW.

André Marselous, Vocals, Gastsänger

André Marselous

André Marselous ist Singer/Songwriter und Entertainer aus Los Angeles, California.
Seit vielen Jahren lebt er in Deutschland und begeistert ein Publikum rund um die Welt mit den Songs von Stevie Wonder, Lionel Ritchie oder Marvin Gaye. André Marselous Stimme hat das gewisse Etwas, das Ohr und Seele berührt.

Joe Langel - Accoustic- & E-Bass, Vocals

Joe Langl, Bass

Studium an der JRS Freiburg und der BSM München. Auftritte in Europa und den USA, unter anderem:
Fussball WM 2006, Europa's grösstes Countrymusic-Festival am Nürburgring, Support für Chris Norman, The Rattles, Spencer Davis Group,Chris de Burgh, etc.
Auftritte beim Bundespresseball in Berlin und beim Dt.Filmball in München. Er brachte bereits Liz Hurley zum Tanzen beim Sylvesterball in Gunter Sachs' Dracula-Club/St.Moritz. SWR1 -Live Übertragungen, WDR Sylvester Party.

Klaus Engl - Drums

Klaus Engl, Drums

Dozent am renommierten Schlagzeuginstitut Drummer's Focus.   Von 1998 bis 2003 Drummer der Heavy Rock Band SERUM .